TopGahn Zeitkonto
Mit dieser Möglichkeit möchten wir Hoteliers, die noch nie eine Beratung in Anspruch genommen haben oder einer Beratung skeptisch gegenüber stehen die Chance geben, in das Thema Umsatz- und Auslastungsmanagement unkompliziert und einfach einzusteigen.
Wie funktioniert das TopGahn Zeitkonto?
Es ist eigentlich ganz einfach. Sie kontaktieren uns und sagen uns, wie viele Stunden Sie beauftragen möchten. Wir sagen Ihnen, ob das gewünschte Zeitkontingent für die geplanten Beratungsbereiche bzw. -projekte ausreicht oder ob es knapp werden kann. Selbst wenn das Stundenguthaben nicht ausreichen sollte, besteht die Möglichkeit, das Konto aufzustocken. Alles unkompliziert und einfach. Wir garantieren eine minutengenaue Abrechnung mit der dazugehörigen präzisen Dokumentation, wofür die Zeit verwendet wurde.
Das TopGahn Zeitkonto kann für diese Bereiche eingesetzt werden:
- Beratung bei systemrelevanten Fragen (Technologie, Vertrieb, Online-Marketing
- Unterstützung bei der Aufbereitung des Hotel-Contents (Inhalte inkl. Bildmaterial, Richtlinien, Bedingungen, Gastinformationen, Website)
- Optimierung der Buchungsplattformen (hoteleigene Buchungsmaschine, GDS (Global Distribution Systems), Online Travel Agencies (OTAs) inkl. Booking.com, Expedia, HRS)
- Ausarbeitung einer kundenfreundlichen, flexiblen, auslastungs- und nachfrageabhängigen Preisstruktur
- Überarbeitung der Zimmerkategorien nach kundenrelevanten Kriterien (Kategorienverkauf)
- Datenqualität in der elektronischen Buchungswelt, Ratenstruktur, Yield- und Revenue-Management
- Verkauf und Zusatzverkäufe
- Einwandfreier Gastkontakt: Persönlich kommunizieren, Schriftlich formulieren, Beschwerden behandeln
- Verbale und non-verbale Kommunikation
- Zusatzverkauf oder Upselling-Strategien
- Tipps & Tricks den Gast bereits vor Anreise glücklich zu machen (Wow-Effekte)
Mit diesem neuen und attraktiven Beratungskonzept sind Sie völlig unabhängig, Es gibt keine Mindestabnahme oder feste Laufzeiten. Das Angebot soll Ihnen dabei helfen, den Einstieg in die professionelle Hotelberatung zu erleichtern und ein Maximum an Wissen und Qualität zu erzielen. Die Abrechnung kann sowohl im Vorfeld oder auch nach Leistungserbringung jeweils am Monatsende erfolgen. Es ist also für Sie komplett risikolos.
Nutzen Sie also die Chance und kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf ein unverbindliches, telefonisches Erstgespräch mit Ihnen.