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Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Martin für die gesamte Gruppe der Ultima Collection-Objekte in 3 Ländern und 7 Objekten zusammen. Martin war äußerst hilfreich bei der Umstrukturierung unseres gesamten Vertriebs, einschließlich der Preisstruktur, der PMS-Konfiguration und des elektronischen Vertriebs. Darüber hinaus verfügt er über umfassende Kenntnisse im Revenue Management. Dank seines ausgedehnten Netzwerks innerhalb vieler OTAs konnten wir Probleme schnell lösen und seinen Rat einholen, wie wir den Umsatz maximieren und die Kosten senken können.
Martin antwortet schnell und die Zusammenarbeit ist unkompliziert, außerdem ist er ein toller Trainer für die neuen Teams, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Ich kann nur empfehlen, mit ihm bei der Ausarbeitung von Strukturen und Richtlinien, Optimierung und Konfiguration von Hotels oder, wie in unserem Fall, innerhalb einer langfristigen Partnerschaft zusammenzuarbeiten.
Gilles Tarek Repond
Director of Sales
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TopGahn hat uns über Jahre hinweg sehr verlässlich und kompetent beraten und betreut. Zuerst haben wir die Strukturen unseres Boutique-Hotels angepasst und diese in allen Systemen umgesetzt, dabei waren auch Aktualisierungen der Software-Lösungen notwendig, durch die uns Herr Gahn professionell begleitet hat. Außerdem hat er das Team geschult und sichergestellt, dass die neuen Strukturen umgesetzt werden. Als Ergebnis stellten wir neben der optimierten Auslastung auch wesentlich höhere Umsätze fest sowie einen kontinuierlichen Anstieg des RevPARs. Auch nach der Beendigung der intensiven Beratung begleitete uns Herr Gahn und half uns immer sehr schnell und effizient bei alltäglichen Fragen zum Thema Revenue-Management aber auch hinsichtlich der Tücken der elektronischen Buchungswege. Man hat das Gefühl, gut betreut und aufgehoben zu sein. Herr Gahn schließt eine Lücke mit seiner Dienstleistung, die mit hauseigenem Personal nicht abzudecken ist. Wir können eine Zusammenarbeit sehr empfehlen.
Henrika Gholami
Hoteldirektorin
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Martin Gahn konnte allen mit seiner unvergleichlich humorvollen und prägnanten Art den Inhalt der jeweiligen Schulung vermitteln – unabhängig vom Wissensstand der Teilnehmer und mit messbarem Erfolg. Sein Wissen in Sachen Revenue Management und Gestaltung des Ratenportfolios hat uns in guten und schlechten wirtschaftlichen Zeiten geholfen, das Beste aus der Situation zu machen.
Verena Kern
Sales & Marketing, CFP Hotels, Schweiz
www.cfp-hotels.ch
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Die Zusammenarbeit/Schulung durch Herr Martin Gahn war immer sehr fruchtbar für alle Mitarbeiter unserer Unternehmung, vor allem in den Bereichen Preisstrategie und Zusammenhänge im Revenue Management. Dank seiner sehr klaren, strukturierten und kompetenten Art konnte Herr Gahn immer alle Mitarbeiter ihrem Niveau entsprechend einschulen, beraten und entwickeln wobei dies immer zu einem besseren Gesamtverständnis der Zusammenhänge führte und daraus teilweise mehr Umsatz mündete.
Alexander Manz, MBA
Marketing & Strategy, Manz Privacy Hotels, Schweiz
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Mit einer Investition von 3 Mio. Euro in 2013 – vor allem in den Wellnessbereich unseres 5 Sterne Ferienhotels im Allgäu – und einem damit verbundenen höheren Zimmerpreis, war der Ansatzpunkt für eine neue und zukunftsorientierte Vertriebsstruktur gegeben.
Gemeinsam mit Top Gahn gingen wir hauptsächlich die Bereiche Zimmerkategorien, Preisstruktur & -strategie sowie die Optimierung der Onlinebuchungskanäle an, inklusive der eigenen Buchungsmaschine als Direktvertriebskanal.
Herr Gahn hat unser Projektteam mit Struktur, Know How und Engagement begleitet und war jederzeit für uns erreichbar. Durch seine Ausbildung und Berufserfahrung kann er sich sehr gut in die Lage des Hotels und der Mitarbeiter versetzen. Er hat unser Reservierungsteam geschult, z.B. im Telefonverkauf sowie den Einstieg ins Revenue Management geebnet. Letztlich hat er unser Vertriebsdenken verändert, so dass wir nach wenigen Monaten erste Erfolge erzielen konnten und uns für die Zukunft flexibler und gut gerüstet sehen.
Dafür danken wir Herrn Gahn sehr!
Robert Frank
Hotelier und Geschäftsführer Parkhotel Frank, Oberstdorf
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Die Vorschläge für Messezeiten sind von uns schnell und optimal genutzt worden. Und auch das schwierige Thema “elektronische Buchungswege” und “Ratenstruktur” konnte Martin Gahn schnell und einfach und leicht verständlich vermitteln. Es war eine gute Entscheidung, uns von Martin Gahn beraten zu lassen. Sehr gerne kommen wir auf Sie zurück!
Mónica Cremer
Verkaufsdirektorin, Rheinhotel Vier Jahreszeiten, Meerbusch
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Im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit der Preferred Hotel Group war Herr Gahn stets unser erster Ansprechpartner für Revenue Management und allen GDS relevanten Themen. Vor allem die von Herr Gahn abgehaltenen Revenue Schulungen waren ein großer Gewinn für Vienna International Hotelmanagement AG. Auf Grund seiner vielen Erfahrung war Herr Gahn ein sehr geschätzter Gastredner bei unseren Jahreskonferenzen.
Manuela Witt
Vienna International Hotels & Resorts
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In seiner Funktion als Senior Revenue Account Manager bei der Firma Preferred Hotel Group, beriet uns Herr Martin Gahn mehrere Jahre im Bereich des Yield Managements.
Eine optimale Auslastung zu bestmöglichen Zimmerpreisen zu erzielen, war für uns als Saisonhotel im Luxussegment mit nurmehr 200 Öffnungstagen pro Jahr stets oberstes Gebot. In diese Ausgangssituation respektive Zielvorgabe arbeitete sich Herr Gahn sehr schnell ein und konnte uns nach der Übernahme seines Mandats zeitnah konkrete und gleichsam zielführenden Maßnahmen
und Schritte präsentieren.
Dabei verstand es Herr Gahn überaus gut, sowohl auf der Managementebene als auch auf der Mitarbeiterebene die komplexen Zusammenhänge des Rate-Managements entsprechend darzustellen und in allen seinen Ausarbeitungen nie den “Draht zur Basis” zu verlieren.
So entwickelte sich die Beratung durch Herrn Gahn schnell zu einer für uns sehr wichtigen Partnerschaft – dies nicht zuletzt auch durch seine freundliche, hilfsbereite und immer zielführende Art.
Durch seine kompetente Beratung konnten wir nicht nur unsere Verkaufszahlen über die eigene Homepage signifikant steigern, auch trugen neu kreierte und optimal im GDS geladene Frühbucher-Arrangements seine Handschrift und sorgten für eine deutlich optimierte Auslastung unserer Saison-Randzeiten.
Für seine Beratungstätigkeit wünsche ich Herrn Gahn alles Gute und kann ihn allen Kolleginnen und Kollegen der Hotellerie uneingeschränkt und stets gerne weiter empfehlen.
Kai Kenngott
Vize Direktor / Rooms Division Manager Park Hotel Vitznau, Schweiz
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Die Zusammenarbeit mit Martin Gahn war sehr hilfreich im Hinblick auf die Umstrukturierung des Ratenportfolios im Hospiz. Als Ferienhotel fiel es zuerst schwer, uns an die Neuheiten im Hotelverkauf zu gewöhnen, aber letztendlich sind wir froh, diesen Weg eingeschlagen zu haben. Wir haben Herrn Gahn nicht nur für Schulungen der Mitarbeiter genutzt, sondern auch für die Umsetzung der Neugestaltung unserer Preispolitik in Anspruch genommen. Durch seine überzeugende, angenehme Art, wurden uns jegliche Zweifel genommen, was letztendlich zu einem Umsatzplus über die elektronischen Buchungswege geführt hat. Wir können Herrn Gahn wärmstens empfehlen und wünschen ihm alles Gute.
Florian Werner
Geschäftsführender Gesellschafter, Arlberg Hospiz, St. Christoph
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Martin Gahn konnte mich mit seiner angenehmen Art davon überzeugen, dass es wichtig ist, den Dingen im täglichen Geschäft auf den Grund zu gehen, ohne mich damit zu überfordern. Mit seiner Unterstützung im Bereich der elektronischen Buchungsmedien, der Preisstruktur und der Mitarbeiter konnten mein Team und ich das Buchungsvolumen, die Auslastung, die Durchschnittsrate spürbar erhöhen. Er zeigte Umsatzpotential auf, das bislang verborgen blieb. Er erleichterte uns den Umgang mit den verschiedenen Systemen und gestaltete eine sinnvolle und für jeden Mitarbeiter logisch nachvollziehbare Ratenstruktur, die sich positiv auf alle Geschäftssegmente auswirkt. Ich bin stolz und glücklich, auf das, was wir gemeinsam erreicht haben und werde Herrn Gahn gerne meinen Hoteliers-Kollegen weiterempfehlen.
Brigitte Pangratz
Inhaberin, Hotel Isartor, München
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Mit der Beratung von Top Gahn Quality Coaching konnten wir nicht nur die elektronischen Buchungsmöglichkeiten besser nutzen, sondern auch das Firmengeschäft in der Umgebung steigern. Herr Gahn ist zuverlässig und talentiert, in der Art und Weise, wie er Wissen einfach und logisch vermittelt. Seine Arbeitsweise und Vorschläge machen Sinn und zeugen von seiner großen Kompetenz und Fachwissen. Wir können ihn und seine Dienstleistung nur weiterempfehlen.
Markus Fischer-Schrama
Hoteldirektor, Ringhotel Großbeeren, Grossbeeren bei Berlin
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Martin Gahn versteht es, mit Blick auf ein professionelles Umsatzmanagement ungenutzte Potenziale für Privathotels aufzuzeigen und umsetzbare Lösungen zu entwickeln, die sich in der Praxis bewähren“, sagt Peregrin Meier, Hoteldirektor und Inhaber im Parkhotel Weiskirchen im Saarland. „Er fokussiert sich auf das Wesentliche und hat einen großen Anteil daran, dass unsere Mitarbeiter die komplexen Zusammenhänge besser verstehen und die eingeleiteten Maßnahmen effektiv umsetzen.“
Peregrin Meier
Hoteldirektor und Inhaber im Parkhotel Weiskirchen
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Die Entscheidung für eine Komplettberatung durch TOP GAHN QUALITY COACHING im Frühjahr 2015 hat sich für unser Unternehmen in jeder Hinsicht gelohnt.
Wie in der Ferienhotellerie lange Zeit üblich, arbeiteten wir bis dahin noch mit einem komplizierten Vertriebskonstrukt aus Saisonzeiten und vielen unterschiedlichen Zimmerkategorien. Mit fast 500 Betten, unterschiedlichsten Zielgruppen und einer hohen Stammgästezahl haben wir es mit der Unterstützung von Herrn Gahn gewagt, nicht nur unsere dutzenden von Kategorien stark zu vereinfachen, sondern auch unsere Preisstruktur und -strategie auf ein logisches, umsatz- und nachfrageabhängiges Ratensystem umzustellen und immer tiefer in das Yield- & Revenue Management einzusteigen.
Herr Gahn ging mit uns gemeinsam die ersten Schritte, beriet uns bei der Optimierung von Online- und Offlinekanälen, unserer eigenen Buchungsmaschine sowie zu sinnvollen, elektronischen Medien und Vertriebswegen.
Die verschiedenen Maßnahmen haben sich erfolgreich in der Steigerung unserer Umsätze niedergeschlagen. Die regelmäßigen Vorort-Besuche von Herrn Gahn dienten uns als wertvollen Austausch und Impulsgebung. Seine Kompetenz, offene Art und ehrliche Kommunikation schätzen wir sehr an Herrn Gahn, der uns auch jederzeit mit seiner Beratung und seinem Support telefonisch zur Seite stand.
Er führte für unser Frontoffice und Reservierungsteam Schulungen, z. B. im Telefonverkauf, durch und brachte unseren Auszubildenden und BA-Studenten das Thema Onlinemarketing sowie Revenue Management näher.
Nach einer Betreuung von über 3 Jahren ist bei unserem Team das „Yielden“ in Fleisch und Blut übergegangen. Zwischenzeitlich nehmen wir die Beratungsdienste von Herrn Gahn lediglich nach Bedarf und partiell in Anspruch.
Wir empfehlen Herrn Gahn allen Kollegen und Kolleginnen in der Hotellerie uneingeschränkt weiter, die von seinem profunden Wissen und seinem reichen Erfahrungsschatz in der Hotellerie, im Onlinemarketing und Coaching profitieren möchten.
Diane Hergarden
Prokuristin/Mitglied der Geschäftsleitung
VIER JAHRESZEITEN AM SCHLUCHSEE
Hetzel-Hotel Hochschwarzwald GmbH & Co. KG
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Als Europas größte Fakultät für Tourismus mit über 1.200 Studierenden kooperieren wir mit den Besten der Branche. Mehrere Geschäftsführer und Hoteldirektoren machten mich unabhängig voneinander auf Martin Gahn aufmerksam, da er in ihrer Wahrnehmung ein hervorragender Praktiker und Trainer ist. Nachdem ich ihn und seine Schulungsmethoden persönlich kennengelernt habe, kann ich diese Einschätzung unterstreichen. Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Gahn für die Themen Revenue Management, Verkauf sowie Controlling als Referenten für meine Vorlesung „Restaurant & Catering Management – die Gastronomie als Profitcenter“ gewinnen konnte, da unsere Hospitality Management Studierenden von seinem Input enorm profitieren.
Dr. Axel Gruner
Professor für Hospitality Management an der Hochschule München
Fakultät für Tourismus