Ab sofort ist die deutsche Version des Trainingskatalog verfügbar!
Wie die Zugvögel zieht es die internationale Tourismusbranche gen Norden nach Berlin zur diesjährigen ITB. Selbstverständlich gibt sich auch TopGahn die Ehre und erkundet für seine Kunden neue Trends der Technologie und im Revenue-Management. Dieses Jahr haben Martin Gahn und Stefan Böhm etwas besonderes im Gepäck. Wir sind stolz darauf, den nagelneuen Trainingskatalog „ready to grow“ in deutscher Sprache vorstellen zu dürfen. Gemeinsam mit seinen internationalen Partnern bietet TopGahn mit diesem Trainingsheft eine Auswahl von insgesamt 43 Themen an. Dabei wird besonderer Wert auf die Praxisnähe und Authentizität gelegt. Alle Trainer stammen aus der Hotellerie und haben jahrelang in den jeweiligen Abteilungen wertvolle Erfahrungen sammeln können. Die Workshops sind daher mit zahlreichen praxisbezogenen Fallbeispielen durchzogen, damit die Teilnehmer die Lerninhalte begreifen und unmittelbar nach dem Seminar umsetzen können. Themenbeispiele sind Marketing, Mitarbeiterentwicklung, Technologie, Revenue Management, Verkauf und Controlling.
Englischer Katalog ist schon fast vergriffen
Der bereits im September 2017 erschienene englischsprachige Trainingskatalog erfreut sich großer Beliebtheit und wurde bereits zur HOW-Konferenz in Zadar (Kroatien), bei der internationalen Hotel-Investment Konferenz in Wien sowie bei zahlreichen Seminaren und Vorträgen vorgestellt. Die große Akzeptanz bestätigt die Nachfrage nach Vermittlung von praxisnahem Wissen. In Zeiten, in denen es schwer ist Mitarbeiter zu finden oder bestehende Kollegen zu halten empfiehlt sich, junge Menschen durch das Angebot von Wissensvermehrung zu motivieren und dadurch zu halten.