Wie erhöhe ich den Bekanntheitsgrad meiner Marke
Die Macht und die – ungenutzten- Möglicheiten der eigenen Marke
Es bringt wenig, sich am Mitbewerb zu orientieren oder diese gar zu kopieren. Sie müssen anders sein als die anderen. Manchmal ist es so einfach, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, ohne Unsummen an Budget für die Positionierung einer Marke ausgeben zu müssen.
Wir geben Ihnen konstruktive und kreative Ideen zur Findung des Markenkerns. Helfen Ihnen, den richtigen Weg in der Vermarktung Ihrer Marke zu finden und verdeutlichen Ihnen, dass es wenig Sinn macht, auf allen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen.
Kernbereiche
- Definition „Hotelmarke“
- Was macht Ihre Marke aus?
- Die Grundlagen im Hotelmarketing
- Unterscheidungsmerkmale definieren
Zielpublikum
Hoteldirektoren, Sales & Marketing Direktoren, Revenue Manager, Reservierung & Rezeptionisten
Kursdauer
1/2 Tag
Maximale Teilnehmerzahl
10